Wer ich Bin


Hallo ich heisse Natalie und bin Süd-Afrikanerin.

Ich wohne seit anfangs 2012 wieder in der Schweiz, im Berner Oberland. (war vor 2007 schon mal 14 Jahren hier).

Mein Hauptblog  - Marigolds' Loft - führe ich schon seit ein paar Jahren auf Englisch, die auch meine Muttersprache ist.

Seit kurzem habe ich angefangen meine Leser zu zeigen wie ich gewisse Artikeln ganz einfach, mit wenig aufwand, kreieren kann. 

Ich habe mich überlegt dieses Blog einzurichten das Deutschsprachige auch das Info zum Bastelideen haben kann. 

Wenn Sie Fragen zu den Produkten haben, zögern Sie nicht, mich zu mailen

Ich muss euch im voraus um Verzeihung bitten weil mein geschriebenes Deutsch nicht das beste ist,  ich werde mich aber bemühen das so gut wie möglich korrekt zu schreiben.

Ich danke Euch ganz Herzlich fürs Besuchen,
Viel Spass noch.
Liebes Grüssli
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Infolinks In Text Ads